Photoszene Köln 2018

Grosse Fotoausstellung in der ART FACTORY in Köln Dünnwald im Rahmen des Photoszene-Festivals anlässlich der Photokina.

Vom 21. - 30. September 2018

 

Die Ausstellung bei uns in der ART FACTORY war ein Erfolg. Gemeinsam mit mehreren Künstlerinnen und Fotografinnen aus dem Umfeld der ART FACTORY habe ich neue Fotoarbeiten in meinem Atelier gezeigt. Wir hatten uns im Rahmen der Photoszene Köln zusammengeschlossen und eine gemeinsame Ausstellung in der ART FACTORY organisiert:
 

„Für den Augenblick“

Vorübergehendes.
Nichts von Dauer.
Auftauchen und Verschwinden.
Flüchtige Begegnungen.
Bestehendes und Vergängliches.

Die Fotoarbeiten der sieben KünstlerInnen spielen mit Wahrnehmung und Realität, finden sich zusammen im situativen Kontext von Licht, Raum, Mensch und Natur.

 

 

 

Ausstellende Künstlerinnen und Künstler:

Kathrin Broden, Andréa Bryan,
Irmgard Esch, Dietmar Paetzold, 
Margret Schopka, susebee und ich, Martina Höppner.

 

Mit ihrer Performance „SCHWARZ“ hat Andréa Bryan bei der Vernissage am Freitag, den 21.September, die Ausstellung eröffnet. Ihre Tanzperformace wurde von Ingo Kuschel mit einer Percussions-Improvisation begleitet.

Impressionen der Vernissage